Belz Logo Close-Up Corporate Design jos büro für Gestaltung Würzburg

Corporate Identity BELZ

Neuentwicklung des Markenauftritts der BELZ GmbH aus Würzburg.

Corporate Identity BELZ

Jung, dynamisch und trotzdem zeitlos, klassisch – darum ging es bei der Markenkreation.Der Marke einen starken Auftritt zu geben, der modern aber nicht zu ausgeflippt, klassisch aber nicht „altbacken“ wirkt. Genau diese Brücke galt es zu schlagen.

Geschafft wurde das, durch eine sehr klassisch wirkende, serifenbetonte Schriftauswahl – welche den soliden Sockel der Marke bildet. Abgerundet wird das Ganze durch ein sehr modernes, cleanes Icon. Ein stilisiertes B in kreisförmigem Element, welches prominent über der Wortmarke sitzt.

Corporate Identity BELZ
Corporate Identity BELZ

Dieses Zusammenspiel bringt Spannung und trotzdem Ausgeglichenheit in den neuen Markenauftritt. Unterstützt durch elegant gestaltete Akzidenzen in Form von Visitenkarten und Briefpapier geht die neue Marke selbstbewusst an den Start.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles Gute mit der neuen Marken!

 

Zur Marke

Durch ein durchdachtes, individuelles Messestandkonzept haben wir es geschafft, das Markenbild von Jalall D'or weiter zu formen.
Webdesign für gutebaufinanzierung.de als responsiver Onepager. Bei der Gestaltung wurde großen Wert auf die saubere typografische Ausarbeitung gelegt.
Für das Würzburger Traditionsunternehmen E. Geisendörfer entstand eine moderne Webseite, auf der sich das Unternehmen zeitgemäß und adäquat präsentiert.
„Box & Beutel“ – der Podcast von Region Mainfranken – hat es sich zum Ziel gesetzt, den mainfränkischen Menschenschlag in seiner ganzen Vielfalt vorzustellen. Hierfür brauchte es natürlich ein passendes Logo, das den Podcast auch durch die Gestaltung ansprechend macht!
Termin buchen