Markenkreation LOKAGO Die Golfsuchmaschine

Logo-Redesign Lokago

Suchen, Finden, Golfen – Dafür steht die Suchplattform Lokago. 
Für den neuen visuellen Markenauftritt wurden diese 3 Punkte 
auch im Logo-Redesign umgesetzt.

Durch den Einsatz einer serifenbetonten, selbst geschnittenen 
Monotype-Schrift mit einer breiten Strichstärke wirkt die 
Wortmarke modern und klar. 
Die erfrischende Grünakzentuierung gibt dem „Go“ einen farblichen 
Schwung und der Marke einen zusätzlichen agilen Charakter.

Das im Flat-Design gestaltete Signet erinnert nicht nur an einen 
Verortungsmarker, sondern vereint ebenfalls durch Farbe und Form 
Golfelemente wie Tee, Golfplatz und -ball in sich. Um den Klienten im Umgang mit der neuen Marke zu unterstützen, 
wurde auch hier ein DesignStandard erstellt, welcher den Einsatz des
 Logos, BrandColors und weitere Gestaltungselemente erklärt und definiert.

Im Zuge der ersten Zusammenarbeit entstand unter Anderem die Gestaltung der ersten Reihe von Holiday Skateboards Wheels und die Logoüberarbeitung.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
nanoplus ist ein international renommierter Hersteller von Halbleiterlasern für die Gasmesstechnik. Das Hauptziel des Messestands bestand darin, die Aufmerksamkeit auf die neuesten Technologien und maßgeschneiderten Leistungen von nanoplus zu lenken.
Neue Marke, Branding, Corporate Design für das Produkt "LEIF-formel®". Getrieben durch unseren tollen Markenworkshop entstand eine wundervolle Marke!
Termin buchen