Greenfair Logo Gestaltung

Logogestaltung GreenFair

Im ersten Schritt wurde ein Logo mit Markenzusatz entwickelt, das dem Betrachter einen klaren und aussagekräftigen Markeneindruck vermittelt. Dabei steht die serifenlose Schriftmischung zentriert in einem rechteckigen Rahmen, der sich in der späteren Umsetzung als Gestaltungselement wieder findet.

 

Mehr dazu findet ihr hier: Kommunikationsmittel

Passend zur Vorweihnachtszeit gestaltete jo's büro für Sweetest Choice Lebkuchenverpackungen. Das Motto: Lebkuchen aus der Rolle und nicht von der Stange!
Ganz nach dem Motto "Datenschutz. einfach" soll auch das Logo diese Botschaft nach Außen tragen und dabei modern aussehen und nicht zu sehr an die klassische Kanzlei erinnern.
Mit dem Logo ReDesign von RMS haben wir versucht ein frischeres Design zu gestalten, das schon fast ein wenig in Richtung Rennsport geht.
OneCinema, führender Anbieter von spezialisierter Software für die globale Kinobranche, wandte sich mit der Aufgabe der Kreation einer neuen Marke an unser Team.
Termin buchen