Markenkreation Flowsen

Markenkreation Flowsen

Jede Musik hat ihre ganz eigene Wirkung und die Künstler bestimmen welche…

Ein Logo für einen Musikkünstler zu entwickeln ist nicht leicht, aber wir haben uns gerne dieser Aufgabe gewidmet, um den Flow aus der Musik in die Marke fließen zu lassen.

Markenkreation Flowsen

Denn diese repräsentiert den DJ und seine Musik. Etwas Prägnantes, aber dennoch Schlichtes  sollte es werden. Getragen auf den Beats von Flowsen sind wir so zu einem runden und stimmigen Logo gekommen. „flowsen“ kann alleine stehen oder aber als Icon verwendet werden. Insgesamt besteht dieses aus der Wortmarke „flowsen“ und einer lemon-farbenen Ellipse. In dieser Kombination hat es die Anmutung einer Schallplatte, wobei das „o“ den Mittelpunkt bildet. Es besitzt eine gewisse Dynamik, welche den Anschein erweckt, die Platte beginnt jeden Moment zu routieren, wie sie es eben auch bei laufender Musik tut. Die lemonen-gelbe Färbung verleiht dem Ganzen viel Frische und Modernität.

Zur Landing-Page

Für eine digitale Werbekampagne der Sparkasse Bodensee sollte ein einfaches Stockbild durch eine liebevolle Illustration eines Rentiers ersetzt werden.
Die Markenevolution des Würzburger Unternehmens E2N Gastro frischt das Logo und die dazugehörige Corporate Identity des Dienstleisters für die Zukunft auf.
Zusammen mit dem Geschäftsführer der Firma Viind entwickelten wir dieses außergewöhnliche Jubiläums-Geschenk an die Mitarbeiter:innen.
Unser Ziel beim Webdesign von Casa ECH war es, eine benutzerfreundliche und ästhetisch ansprechende Website zu schaffen, die den einzigartigen Charakter der verschiedenen Standorte und Wohnungen widerspiegelt.
Termin buchen