marken entwicklung branding gestaltung mylk+honey jos büro für Gestaltung Würzburg Logogestaltung Markenkreation

Logogestaltung mylk + honey

Bei der visuellen Umsetzung der Wortmarke wurde eine betonte Serifenschrift gewählt, die durch ihre Rundungen und die dünne Strichstärke elegant, unaufdringlich und doch sehr klar wirkt. Was man von guter und verständlicher Kommunikation auch erwartet. Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.

Mehr dazu findet ihr hier: Corporate Identity

Interaktiv und analog –  der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.
Unser Ziel bei der Neugestaltung der eBooks war ein modernes, zeitgemäßes Design, das sich flexibel an verschiedene Zielgruppen anpasst.
Das neue Webdesign der Technikerschule in Lohr. Sie umfasst alle wichtigen Informationen zur Ausbildung und zum schulischen Angebot der Technikerschule.
Termin buchen