Die Weinwerkstatt Schubert – Corporate Design

Logogestaltung Die Weinwerkstatt Schubert

Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Die Wortmarke zeichnet sich durch besondere Formen und eine gelungene Schriftmischung aus und macht den Markenauftritt zu einer runden und vor allem sympathischen Sache.

Das Logo im Einsatz

Für Filtertechnik Brockmann durfte jo's büro einen Messeflyer gestalten, der alle wichtigen Infos zur Filtertechnik übersichtlich und ansprechend zeigt.
Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.
Die neue Marke geht mit einem starken visuellen Auftritt in den Start und definiert die erfolgreiche Arbeit der "digital crew" neu.
Bei der Gestaltung des Schusters Zur Zeller Au Logos entstand dieses Zusammenspiel aus dem handgeschriebenen "Schusters" und dem Abdruck einer Kaffeetasse.
Termin buchen