
Zeppelin Vision Zero Signetgestaltung
Im Zuge der Gestaltung verschiedener Kommunikationsmittel für die Zeppelin Systems GmbH wurde gleichzeitig das Signet für „Zeppelin Vision Zero“ entwickelt.
Vision Zero steht für Prävention von Gefahren im Arbeitsalltag, Reduzierung von Ausfallzeiten sowie für das Schärfen des innerbetrieblichen Sicherheitsbewusstseins.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Stefan Bausewein erteilte jo's Büro den Auftrag einer Markenentwicklung. Im Zuge des Corporate Design entstanden Logos, Styleguide und eine Webseite.
Schweigen ist Silber, Reden ist … nun Pantone 193C! Denn wir durften für die neu gegründete Kommunikationsagentur mylk + honey aus Würzburg das komplette Corporate Design entwickeln.
Bei der Gestaltung des Schusters Zur Zeller Au Logos entstand dieses Zusammenspiel aus dem handgeschriebenen "Schusters" und dem Abdruck einer Kaffeetasse.