
Logodesign - NGK
Beauftragt von PriceWaterhouseCoopers in Verbindung mit dem ZVG (Mittelstandsverbund).
Es entstand das Logodesign bei bi-kreativ zu den „Benimmregeln“ zwischen Unternehmen: dem Network-Governance-Kodex Deutschland.
Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt. Das Shopdesign überzeugt mit frischen Farben und modernen Grafikelementen.
Logogestaltung für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg.
Die neuen Anzeigen-Motive für den MM MaschinenMarkt. Sie bewerben das Magazin mit seinem neuen Cover und den MM-Newsletter in verschiedenen Motiven.
Im Laufe des Jahres haben wir mit RaiseNow das Erscheinungsbild der Marke verfeinert. Ein überarbeiteter Brandguide, ein klar definierter Tone of Voice und handgezeichnete Illustrationen prägen das neue Markenbild. Sichtbar wird das Ergebnis in der Fundraising Study 2025 – frisch, klar und zugänglich.