
Logogestaltung HRxplore
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Zuallererst hat jo’s büro die Logogestaltung übernommen.
Konferenz Design
Die erste HRxplore-Konferenz findet voraussichtlich am 21. Oktober 2021 in den Mainfrankensälen statt. Dort erfahrt ihr dann alles rund um das Thema „Human Resources“.
Für die WVVmobil-App entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die Neugier weckt und zum Dialog einlädt. Der Teaser-Ansatz "PSST Würzburg..." zieht sich als roter Faden durch alle Werbemittel – von Citylights an ÖPNV-Haltestellen über strategisch platzierte Automatensticker bis hin zu informativen Printmedien.
Gestaltung für Zukunftswoche in Mainfranken. Neben dem Postermotiv entstanden Plakate, Citylights, Zeitungsbeilage und SocialMedia-Motive.
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n.
In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Unser Webdesign-Prozess für das Boarding-House Projekt war eine Reise der Kreativität und Präzision, in der jedes Detail mit Bedacht gestaltet wurde.