
Logogestaltung Haptus
Haptus begleitet unternehmerische Veränderungsprozesse und Strategieprogramme, indem sie die hierfür relevanten betriebswirtschaftlichen Sichtweisen und managementbezogenen Herausforderungen zum begreifbaren Planspielerlebnis machen.
Zusätzlich zum Design des Automaten und wegweisender Schilder hat jo's büro auch ein passendes Logo für die "Hofbox" gestaltet.
Für die WVVmobil-App entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die Neugier weckt und zum Dialog einlädt. Der Teaser-Ansatz "PSST Würzburg..." zieht sich als roter Faden durch alle Werbemittel – von Citylights an ÖPNV-Haltestellen über strategisch platzierte Automatensticker bis hin zu informativen Printmedien.
Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet.