
Logogestaltung mylk + honey
Bei der visuellen Umsetzung der Wortmarke wurde eine betonte Serifenschrift gewählt, die durch ihre Rundungen und die dünne Strichstärke elegant, unaufdringlich und doch sehr klar wirkt. Was man von guter und verständlicher Kommunikation auch erwartet. Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.
Mehr dazu findet ihr hier: Corporate Identity
Vision Zero steht für Prävention von Gefahren im Arbeitsalltag, Reduzierung von Ausfallzeiten sowie dem Schärfen des innerbetrieblichen Sicherheitsbewusstseins.
CorporateDesign und Branding ReFresh für eology – die SEO-Agentur aus Volkach.
Das Webdesign des Beruflichen Schulzentrums Würzburg wurde 2011 von uns neu entwickelt. Ausgangspunkt war die Marken-Neugestaltung von Julia Schuller.
Das Projekt der Hofbox von Bauer Giese aus Rinteln hat uns von Anfang an begeistert. Regionale Produkte wie Fleisch- und Wurstwaren, Grillsaucen, Honig und sogar Liköre auf Knopfdruck.