Posthalle Logo Markenkreation

Logogestaltung Posthalle

Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.

Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel

Die mejo Metall Josten GmbH & Co. KG präsentiert sich mit einer neuen, modernen Webseite! Als traditionsreiches Familienunternehmen haben wir ihre bewährte Markenidentität mit frischen Designideen kombiniert, um eine zukunftsfähige und nutzerfreundliche Plattform zu schaffen.
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.
Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
Ein Image- oder Infoflyer funktioniert nicht nur im Print – in unserer digitalen Welt ist es immer wichtiger, Imageflyer oder Broschüren digital zu zeigen oder zu verschicken. Für die SiDIT GmbH haben wir einen interaktiven Imageflyer  umgesetzt.
Termin buchen