
Webdesign - Berufliches Schulzentrum Würzburg
Das Webdesign des Beruflichen Schulzentrums der Stadt Würzburg wurde im Jahr 2011 von jo’s büro neu entwickelt.
Ausgangspunkt war die Marken-Neugestaltung von Julia Schuller und die damit verbundene Kreation aller Printobjekte.
Im diesem Jahr wirbt die Schule für Ihre attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer eigenen Landing-Page für Social- und Webmarketingaktionen.
Für die WVVmobil-App entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die Neugier weckt und zum Dialog einlädt. Der Teaser-Ansatz "PSST Würzburg..." zieht sich als roter Faden durch alle Werbemittel – von Citylights an ÖPNV-Haltestellen über strategisch platzierte Automatensticker bis hin zu informativen Printmedien.
Im Auftrag von PriceWaterhouseCoopers und dem ZVG entstand das Logodesign zu den "Benimmregeln" zwischen Unternehmen: dem Network-Governance-Kodex.
AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Es entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.
Zum Relaunch des Café Casa durften wir die Markenkreation und die ersten Punkte der Ladengestaltung übernehmen.