
Logogestaltung jallaldor
„Eine Hand voll Glück“ das ist die Message, die Jallal D’or mit ihren Produkten an die Welt hat. Von Nüssen über Trockenfrüchte bis hin zu allen möglichen Snacks. Jallal D’or hat alles. Und damit diese Message nun auch grafisch nach außen getragen wird, haben wir dafür das Logo designt.
Damit das visuelle Erscheinungsbild "LaDolceVita...Siciliana" den sizilianischen Spirit verkörpert, haben wir ein passendes Logo gestaltet.
Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Klopf Orthopädie zeigt sich ab sofort mit einem zeitgemäßen Online-Auftritt! Die neue Website verbindet die langjährige Expertise des Unternehmens mit einem frischen, modernen Design – für eine klare, benutzerfreundliche und zukunftsorientierte Präsentation.